Real Madrid: Benzema im Kader – Eden Hazard fehlt

02.11.2022 um 08:22 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
karim benzema
Karim Benzema wird gegen Celtic zum Einsatz kommen - Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Der zuletzt angeschlagene französische Nationalstürmer wird laut Carlo Ancelotti zum Einsatz kommen. "Ich muss mich entscheiden, ob er von Beginn an spielt, oder eingewechselt wird", so der Italiener im Pressegespräch.

Benzemas Landsmann Aurelien Tchouameni wird nicht rechtzeitig fit für das Kräftemessen mit den Schotten. Auch Eden Hazard steht nicht im Kader, der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte (115 Millionen Euro) hat Oberschenkelprobleme.

Real Madrid braucht im Heimspiel gegen Celtic einen Sieg, um sicher als Gruppensieger in die Achtelfinalduelle zu gehen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage sind die Blancos auf Schützenhilfe von Schachtar Donezk gegen RB Leipzig angewiesen.

Kader Real Madrid gegen Celtic

  • Tor: Courtois, Lunin, Luis López.
  • Abwehr: Carvajal, Eder Militao, Alaba, Vallejo, Nacho, Odriozola, Lucas Vazquez, Rüdiger, Mendy
  • Mittelfeld: Kroos, Modric, Camavinga, Valverde, Ceballos
  • Angriff: Benzema, Asensio, Vinicius, Rodrygo, Mariano.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG