
Real Madrid ist grundsätzlich angetan von Alejandro Garnacho. Wie das Portal fichajes.net berichtet, beobachten die Blancos die Entwicklung des 19-Jährigen und welchen Verlauf seine noch junge Karriere bei Manchester United so nimmt.
Alejandro Garnacho bei Real Madrid auf dem Radar – ganz normal
Garnacho ließ sich seit 2020 in der Jugend der Red Devils ausbilden, stammt aber gebürtig aus Madrid und durchlief zuvor im Nachwuchs von Atletico Madrid einige Altersklassen. Im April dieses Jahres verlängerte er seinen United-Vertrag langfristig bis 2028.
Dass Klubs wie Real Garnachos Werdegang beobachten, ist ein natürlicher Prozess. Die Scoutingabteilung würde ansonsten nicht ihren grundlegenden Arbeiten nachkommen. Von einem sich anbahnenden Transfer kann in dieser Sache allerdings keine Rede sein.

Alejandro Garnacho rückt bei Manchester United in den Fokus
Garnacho soll im roten Bezirk Manchesters nach und nach mehr Spielzeit erhalten. Und aufgrund der aktuellen Problematiken um Jadon Sancho und Antony, die beide aufgrund verschiedener Verfehlungen bis auf Weiteres vom alltäglichen Betrieb ausgeschlossen wurden, rückt Garnacho in den Fokus.
Vor einigen Monaten wurde zudem enthüllt, dass sich Garnacho im Zuge seine Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro gesichert haben soll. Eine für Teilnehmer der Premier League eher unübliche Vorgehensweise.
Verwendete Quellenfichajes.net