Real Madrid: Der Weg für Florentino Perez ist endgültig frei

12.04.2021 um 20:33 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
florentino perez
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Aktuelles Video über Real Madrid

Er sei daran gehindert worden, seine Kampagne vorzustellen und mit den Mitgliedern in Kontakt zu treten, erklärte Riquelme. 2025 wolle er einen weiteren Anlauf wagen. Vor dem 32-Jährigen hatte sich bereits Vicente Boluda (66) zurückgezogen.

Bis zum 12. April hatten potenzielle Präsidentschaftskandidaten Zeit, sich für die Wahl zu registrieren. Als Vorrausetzung müssen Bewerber eine 20-jährige Vereinsmitgliedschaft und finanzielle Garantien in Millionenhöhe mitbringen.

Verwendete Quellen

Twitter