
Real Madrid wird wohl zeitnah die Vertragsverlängerung mit Eduardo Camavinga bekanntgeben. Nach Informationen des spanischen Portals Relevo stehen die Gespräche über diesen formellen Akt unmittelbar vor dem Abschluss.
Real Madrid schließt neuen Vertrag mit Eduardo Camavinga ab
Berater Jonathan Barnett weilt momentan in Madrid, um die allerletzten Details einzufädeln. Der Agent habe Camavingas Eltern über das von Real vorliegende Angebot informiert. Lediglich die Unterschrift sei noch ausstehend, um den Deal final zu besiegeln.
Barnett sagte erst kürzlich über Camavinga: "Er will ein Spieler von Real Madrid sein und für den Rest seines Lebens das weiße Trikot tragen. Es wird kein Problem mit Real Madrid geben, wir werden uns zusammensetzen und ich bin sicher, dass wir eine Einigung erzielen werden."

Real Madrid zahlt Eduardo Camavinga höheres Gehalt
Im April soll Real erstmals Kontakt zum Umfeld Camavingas aufgenommen und signalisiert haben, die eigentlich noch bis 2027 ausgelegte Zusammenarbeit vorzeitig verlängern zu wollen. Das neue Arbeitspapier soll ein höheres Gehalt und eine hohe Ausstiegsklausel, um den Spieler zu schützen, enthalten.
Genaue Angaben werden hierzu allerdings nicht gemacht. Real-Präsident Florentino Perez, der Camavinga wegen seiner Aufopferungsbereitschaft und seiner technischen Qualitäten sehr bewundert, soll sich im Hintergrund für die Verlängerung starkgemacht haben.
Verwendete QuellenRelevo