Bei Verpassen der WM Real Madrid: Gareth Bale vor dem Karriereende?

gareth bale 2020 10021
Foto: Influential Photography / Shutterstock.com

Gareth Bale steht bei Real Madrid nur noch bis zum Saisonende unter Vertrag. Eine Vertragsveränderung ist so gut wie ausgeschlossen. Das hohe Gehalt des Walisers steht in keiner Relation zu seinen gezeigten Leistungen in den vergangenen Jahren.

Laut The Athletic könnte der mittlerweile 32-Jährige bereits nach dem Ende seines Vertrags in Madrid seine Laufbahn beenden, sollte sich die walisische Nationalmannschaft in den Play-offs zur Weltmeisterschaft 2022 nicht durchsetzen.

Wales beendete die Qualifikationsgruppe E hinter Belgien auf dem zweiten Rang. In der ersten KO-Runde bekommen es Bale und Co. zunächst mit Österreich zu tun. Der Sieger trifft auf den Gewinner der Partie zwischen Schottland und der Ukraine.

Real Madrid