
Über 30 Millionen Euro investierte Real Madrid vor fünf Jahren in die Verpflichtung von Alvaro Odriozola, der seinerzeit als eines der größten Fußballtalente in Spanien galt. Den vorgeschossenen Lorbeeren wurde der 27-Jährige bis heute allerdings nur selten gerecht.
Bei Real Sociedad keine Priorität
So verwundert es nicht, dass Real Madrid weiterhin nach einem Ausweg für Odriozola sucht, sich nach zuletzt vielversprechenden Gesprächen mit Ex-Klub Real Sociedad allerdings schwer zu tun scheint. Gemäß ElGolDigital ist der Austausch zwischen den Entscheidungsträgern ins Stocken geraten.
Florentino Perez und die anderen Mitglieder der Madrider Vereinsführung wollen unbedingt, dass Odriozola die Blancos noch in diesem Sommer verlässt. Die Ablöseforderung soll dementsprechend nur noch bei fünf Millionen Euro liegen. Von der einst gezahlten Summe ist also nicht mehr viel übrig.
Alvaro Odriozola: Real Madrid setzt Real Sociedad unter Druck
Ob der Transfer nach San Sebastian sogar zu platzen droht, ist offen. Es wird lediglich erwähnt, dass es dort andere Personalien gibt, denen man momentan eine höhere Priorität beimisst. Als Real-Druckmittel soll das angebliche Interesse des SSC Neapel dienen, der nach einem Ersatz für Bartosz Bereszynski sucht.
Verwendete QuellenElGolDigital