
Real Madrid schaut sich auf dem Personalmarkt nicht nur nach gestandenen, sondern vor allem nach jungen, entwicklungsfähigen Spielern um. Claudio Echeverri (17) ist dabei laut Defensa Central weiterhin ein ganz heißes Thema.
Claudio Echeverri auch im Visier von PSG
Die weißen Planer müssen sich dabei allerdings gegen namhafte Konkurrenten aus der Branche wie Manchester City, Paris Saint-Germain und den AC Mailand durchsetzen. Echeverri ist eine Eigenproduktion von River Plate und wird in Argentinien schon als nächster Superstar gehandelt.
Echeverri kommt vorwiegend im offensiven Mittelfeld zum Einsatz, besticht dort mit seiner richtig feinen Technik. Bei der U17-Südamerikameisterschaft gehörte er zu den überragenden Teilnehmern, führte die argentinische Mannschaft als Kapitän an und kam auf fünf Tore und drei Vorlagen.
River Plate fordert 21 Millionen Ablöse
River Plate will sein Juwel definitiv nicht für lau ziehen lassen und soll 21 Millionen Euro Ablöse fordern. Wegen seiner Wurzeln kann sich Echeverri für den italienischen Verband entscheiden und eine Staatsbürgerschaft beantragen, was vor allem Milan aufhorchen lässt.
Verwendete QuellenDefensa Central