Real Madrid: Vinicius Junior und Karim Benzema kehren zurück

08.01.2022 um 09:39 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
vinicius junior
Foto: Saolab Press / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Gegen die Fledermäuse sind insgesamt fünf Leistungsträger, die unter der Woche in der Copa del Rey gegen Alcoyano (3:1) fehlten,  zurück. Neben Benzema und Vinicius stehen auch Keeper Thibaut Courtois, Linksverteidiger Ferland Mendy und Mittelfeldregisseur Luka Modric im Kader.

Alle Rückkehrer dürften gegen Valencia in der Startelf stehen. Verzichten muss Ancelotti auf Mariano Diaz, der sich eine Verletzung zugezogen hat, aber ohnehin keine Option für die Startelf gewesen wäre. Auch Gareth Bale fehlt am Samstag im Bernabeu (21 Uhr). Der Waliser ist zwar nicht mehr verletzt, fühlt sich aber noch nicht bereit.

Luka Jovic (Corona) und Dani Carvajal (Schonung nach überstandener Verletzung) fehlen ebenfalls, dürften aber im Halbfinale der Supercopa de Espana gegen Barça am kommenden Mittwoch (20 Uhr) mitwirken können.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG