
Real Madrid hat die Hoffnung auf Kylian Mbappe scheinbar noch immer nicht aufgegeben. Unter Umständen soll ein Transfer sogar in diesem Sommer möglich sein.
Laut Mundo Deportivo wird sich Real um den 24-Jährigen bemühen, wenn es Hoffnung gibt, dass er Paris Saint-Germain verlässt. Demnach werden die Blancos abwarten und sehen, wie die Situation für Mbappe ist, wenn der Verein bereit ist, sich für einen Abgang zu öffnen.
Das Schwierige an dieser Mission ist, PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi überhaupt dazu zu kriegen, sich über einen möglichen Mbappe-Transfer auszutauschen. Sollten es die Entscheidungsträger in Madrid hinbekommen, wollen sie den Superstar an die Concha Espina holen.

Darauf deutet im Moment allerdings nichts hin. Zumal Real-Trainer Carlo Ancelotti erst am Montag klarstellte, dass in diesem Sommer kein weiterer Neuner in den Kader geholt wird. Der Madrider Übungsleiter hat weiterhin großes Vertrauen in Karim Benzema.
"Die Verpflichtung eines Neuners gehört zu den Zukunftsplänen des Klubs, weil Karims Alter so ist, wie es ist", sagte Ancelotti. "Solange Karim in diesem Zustand ist, denken wir nicht darüber nach, auch weil die vorderste Reihe sehr gut funktioniert. Sie hat letztes Jahr gut funktioniert und sie funktioniert auch dieses Jahr gut."
Verwendete QuellenMundo Deportivo