Anzeige

Real Madrid :Real nimmt Ersatz für Carvajal ins Visier - es ist wieder ein Youngster

daniel carvajal 12
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Im vergangenen Transferfenster schnappte sich Real Madrid bereits zwei der begehrtesten Jungstars der Primera Division: Theo Hernandez (19, Atletico Madrid) und Dani Ceballos (21, Betis Sevilla) heuerten im Estadio Santiago Bernabeu an.

Beiden wird eine große Zukunft vorausgesagt. Nun haben die Königlichen erneut ein Supertalent im Blick. Sein Name: Álvaro Odriozola.

Der 21-Jährige ist Rechtsverteidiger und steht bei Real Sociedad unter Vertrag. Er ist einer der Shooting-Stars Spaniens seit seiner Beförderung in die erste Mannschaft zu Jahresbeginn.

Für die Basken kam er bisher in jeder Partie dieser Saison zum Einsatz, spielte jeweils 90 Minuten durch und bereitete zwei Tore vor.

Zuletzt belohnte Julen Lopetegui die Entwicklung von Odriozola und berief ihn in den Kader der spanischen Nationalmannschaft. Gegen Albanien feierte er sein Debüt.

Laut AS haben die Blancos ihn bereits seit längerem auf dem Zettel. Im Winter könne es zu einem Transfer kommen. Seine Ausstiegsklausel beträgt 40 Millionen Euro.

Folge uns auf Google News!