Real Madrid

Reinier Jesus nach Debüt-Treffer glücklich – Leih-Abbruch kein Thema

01.03.2021 um 18:06 Uhr
reinier 2020 01 004
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Video zum Thema

"Ich habe hart gearbeitet. Meine Familie und ich haben nie aufgehört, daran zu glauben", so der vielseitig einsetzbare Offensivakteur gegenüber BVB-TV. "Ich bin glücklich, dass es heute geklappt hat."

Reinier war im vergangenen Sommer auf Leihbasis von Real Madrid zu den Schwarzgelben gewechselt. In den vergangenen Monaten kam er allerdings kaum zum Zug. Erst unter Edin Terzic durfte der 19-Jährige zuletzt häufiger ran.

Zwischenzeitlich wurde über einen vorzeitigen Abbruch des bis 2022 datierten Leihgeschäfts spekuliert. Doch laut den RUHR NACHRICHTEN war ein frühzeitiger Abbruch nie ein Thema. Vater und Berater des Youngsters hätten dies bereits zu Jahresbeginn beteuert.

Real Madrid

Reinier Jesus: Hintergrund