Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Real Madrid:Robinho sicher: Real Madrid würde von Neymar profitieren - und umgekehrt

  • Fussballeuropa Redaktion Montag, 14.05.2018

Der ehemalige brasilianische Nationalstürmer Robinho (34) würde einen Wechsel von Neymar zu Real Madrid gutheißen.

Werbung

Zwischen 2005 und 2008 stürmte Robinho für Real Madrid. Mit Casemiro und Marcelo spielen aktuell zwei brasilianische Landsleute Robinhos bei Real.

Im kommenden Sommer soll mit Neymar ein weiterer Selecao-Star im Bernabeu auflaufen. Robinho würde es gefallen, wenn der PSG-Star zum spanischen Rekordmeister wechselt.

"Real Madrids Platz im Weltfußball ist ganz oben. Auch ohne Neymar sind sie eine Top-Mannschaft, aber mit Neymar wäre es eine Win-Win-Situation für beide Seiten", sagte Robinho gegenüber dem Onlineportal GOAL.

Er wisse aber nicht mehr über einen möglichen Neymar-Wechsel zu Real Madrid als die Journalisten, stellte der Ex-Real-Stürmer klar.

Robinho hat für seinen Landsmann nur einen Wunsch: "Ich will nur, dass er Fußball spielt und dass er glücklich ist. Mehr wünsche ich mir für ihn nicht."

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen