Foto: MaxiSports / Dreamstime.com

Real Madrid:Ronaldo gerät ins Schwärmen, als er über Toni Kroos spricht

  • David Lopez Samstag, 10.03.2018

Der zweifache Weltmeister Ronaldo (41) hat sich als Fan von Real Madrids Mittelfeldregisseur Toni Kroos (28) "geoutet."

Werbung

Einst stürmte Ronaldo an der Seite von David Beckham, Luis Figo und Co. als Teil der Galacticos im Trikot von Real Madrid, seit seinem Abschied aus dem Bernabeu ist er Edelfan des spanischen Rekordmeisters.

Er ist heute Botschafter des Champions-League-Siegers, verfolgt das Geschehen rund um die Blancos ganz genau.

Ein Spieler, den der Brasilianer besonders gerne sieht, ist Toni Kroos. Diesen finde er "großartig", erklärte Ronaldo gegenüber 11FREUNDE.

Und weiter: "Ich lebe in Madrid und sehe alle Spiele von Real. Kroos ist ein unglaublich intelligenter Spieler, dessen Art, Fußball zu spielen, ich sehr mag."

Toni Kroos steht seit 2014 bei den Königlichen unter Vertrag. Er gewann mit dem Rekordmeister bisher unter anderem zweimal die Champions League.

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen