Real Madrid :Ronaldo sicher: Neymar würde super zu Real Madrid passen

ronaldo selecao 5
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Dass Neymar im kommenden Transfersommer von Paris Saint-Germain zu Real wechselt, glaubt Ronaldo nicht. Das hatte er unlängst klargestellt.

Der zweifache Weltmeister: "Er ist für eine Menge Geld zu PSG gewechselt, aber ich glaube auch nicht, dass sie Geld brauchen ".

"Selbst wenn Real Madrid also ein wirklich gutes Angebot machen würde, würde es sie nicht interessieren."

Sollte es aber dennoch zum Mega-Wechsel des Brasilianers aus Paris ins Estadio Santiago Bernabeu kommen, würde dieser perfekt  zu den Königlichen passen, glaubt Ronaldo.

"Wenn es so kommen sollte, würde Neymar sehr gut in das Profil von Real Madrid passen", erklärte der Botschafter des spanischen Rekordmeisters.

Hintergrund


Neymars Vertrag im Parc des Princes ist noch bis 2022 gültig. Es existiert keine Ausstiegsklausel.

Präsident Nasser Al-Khelaifi hatte unlängst einen Abschied Neymars ausgeschlossen.