"Ich liebe dich, für immer": Selecao-Legende Ronaldo ist verlobt

14.01.2023 um 09:36 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
ronaldo
Ronaldo und Celina Locks haben sich das "Ja"-Wort gegeben - Foto: / Getty Images

"Ja, ich will", schreibt Celina Locks zu Bildern, die sie im zärtlichen Austausch mit Ronaldo Nazario zeigt. Ein Unendlichzeichen sowie ein Ring-Emoji lässt die kommentierende Masse ausrasten. "Ich liebe dich, für immer Ronaldo", besiegelt es.

Die erfolgreiche brasilianische Geschäftsfrau und der ehemalige Superstar des Fußballs haben sich also verlobt. Locks und Ronaldo sind bereits seit sieben Jahren ein unzertrennliches Paar. Auf den Bildern, beide in schlichtem Weiß gekleidet, ist der funkelnde Ring an Locks' rechter Hand gut zu erkennen.

Die Reaktionen auf die bevorstehende Hochzeit ließen nicht lange auf sich warten. Innerhalb weniger Stunden erhielt das Paar Glückwünsche aus der ganzen Welt und erreichte über 40.000 Likes. Und auch Ronaldo selbst hat seiner zukünftigen Frau geantwortet, indem er ein "Ich liebe dich" unter die vielen Glückwünsche mischte.

Verwendete Quellen: instagram.com