Real Madrid :Sergio Ramos schockt Fans von Real Madrid mit einem Like

imago sergio ramos 2021 1
Foto: Revierfoto / imago images

Der Vertragspoker von Real Madrid und Sergio Ramos ist auch nach Monaten ohne Ergebnis. Ein Abschied des Superstars nach 16 Jahren Zugehörigkeit wird immer wahrscheinlicher.

Nun hat der Madrider Abwehrchef womöglich sogar einen ablösefreien Vereinswechsel angedeutet? Der Andalusier spendierte einem Beitrag von @realmadridcf_4ever ein "Like" auf INSTAGRAM.

Dort ist neben einem Bild von Ramos die Beschreibung "Real Madrid ist aktuell überzeugt, dass Sergio Ramos den Verein im Sommer verlassen wird", zu lesen.

Hintergrund


Ramos' Bruder und Berater Rene hatte unlängst bereits mit einer Social-Media-Reaktion Hinweise auf einen Real-Abschied geliefert, als er eine Aussage von TV-Experte Alfredo Duro teilte.

"Jemand muss erklären, wie es dazu kommen konnte, dass der Kapitän, einer der Legenden Madrids, in einer absurden Liste von Spielern auftaucht, die ab heute ablösefrei bei jedem Klub unterschreiben können", so Duro.