Real Madrid :Spielpraxis für Torwart-Juwel: Real Madrid verleiht Andriy Lunin

andriy lunin
Foto: Oleh Dubyna / Shutterstock.com
Werbung

Das ukrainische Torwartjuwel war erst vor zwei Monaten für über acht Millionen Euro Ablöse ins Estadio Santiago Bernabeu gewechselt.

Spätestens nach der Verpflichtung von Thibaut Courtois (26, kam für 35 Millionen Euro von Chelsea) war jedoch klar: Andriy Lunin wird zeitnah keine Spielpraxis in der ersten Mannschaft erhalten.

Neben Courtois stehen auch Keylor Navas und Kiko Casilla beim spanischen Rekordmeister unter Vertrag.

Hintergrund


Andriy Lunin verlässt das Bernabeu nun und wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Leganes.

Laut der Sporttageszeitung MARCA waren auch Real Valladolid und Rayo Vallecano an dem Keeper interessiert, Lunin entschied sich jedoch für Leganes.