Real Madrid :Thibaut Courtois glaubt nicht an Flucht von Eden Hazard

thibaut courtois 2020 01 004
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Gegenüber der belgischen Zeitung Le Soir sagte er: "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er bleibt." Hazard denke überhaupt nicht an eine Flucht aus Madrid. "Er möchte bleiben, verletzungsfrei spielen und Titel gewinnen."

Thibaut Courtois wies auch noch einmal auf die enorme Erwartungshaltung hin, die auf den Spielern der Königlichen lastet. "Wir alle wissen, dass es in Madrid viel Druck und Kritik von den Medien und den Fans gibt. Aber Eden kann damit umgehen."

Hazard und Courtois kennen sich sehr gut. Sie spielten vor ihrem gemeinsamen Engagement bei Madrid bereits sechs Jahre zusammen für den FC Chelsea, bevor der Torhüter 2018 in die spanische Hauptstadt wechselte, wohin ihm sein belgischer Landsmann ein Jahr später folgte.