Real Madrid :Toni Kroos für immer bei Real Madrid? Berater zuversichtlich

toni kroos 2021 7
Foto: Katatonia82 / Shutterstock.com
Werbung

Toni Kroos könnte bis zu seinem letzten Spiel auf Profilevel für bei Real Madrid tätig sein. "Ich glaube persönlich, dass er seine Karriere bei Real Madrid beenden wird. Er hat mir mit keiner Silbe gesagt, dass er den Verein gerne verlassen würde", erklärt Berater Volker Struth im Sport1-Podcast Meine Bayern-Woche.

In Spanien war vor Kurzem orakelt worden, dass das neureiche Newcastle United im Sinn habe, Kroos ein Angebot zu unterbreiten. Von einer Ablöse in Höhe von 30 Millionen Euro war die Rede. Ernst zu nehmen sind Berichte, die in diese Richtung stoßen, aber wohl ohnehin nicht.

Hintergrund

Kroos absolvierte seit 2014 über 300 Pflichtspiele für den spanischen Rekordmeister, mit dem er unter anderem dreimal die Champions League holte und zweimal den LaLiga-Titel. Kroos verfügt noch über ein bis 2023 datiertes Arbeitspapier. Seinen letzten großen Vertrag dürfte der 31-Jährige somit an der Concha Espina erhalten.

Video zum Thema