Real Madrid :Transfer-Duell mit Chelsea? Real Madrid jagt Nabil Fekir

nabil fekir 2
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Der französische Nationalspieler stand im vergangenen Sommer kurz vor einem Wechsel in die Premier League zum FC Liverpool.

Der Deal zwischen den Reds und Lyon war bereits eingetütet, mit Fekir war man sich einig.

Doch der Transfer platzte in letzter Minute, weil es nach dem Medizinicheck Bedenken der Liverpool-Ärzte wegen Fekirs Knie gab.

Fekir blieb in Lyon - und zeigt wie bereits im vergangenen Jahr starke Leistungen.

Der 25-Jährige hat nach wettbewerbsübergreifend fünf Spielen drei Tore und zwei Vorlagen auf dem Konto.

Hintergrund


Diese Statistik hat offenbar Eindruck auf Real Madrid gemacht. Der spanische Rekordmeister zeigt laut L'EQUIPE Interesse an Fekir.

Real Madrid ist aber nicht der einzige Interessent. Wie der DAILY MIRROR berichtet, ist auch Chelsea heiß auf Fekir.

Fekirs Vertrag in Lyon ist noch bis 2020 gültig. Sein Marktwert wird mit 60 Millionen Euro beziffert (Quelle: Transfermarkt.de).