Real Madrid :"Unprofessionell!" Vater von Thibaut Courtois pulvert gegen Eden Hazard

thibaut courtois 2020 01 004
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Der sich allüberall strahlend und mit seinen Ex-Teamkollegen vom FC Chelsea im fröhlichen Austausch befindliche Eden Hazard sorgte nach dem Champions-League-Aus von Real Madrid für rote Köpfe im Lager der Blancos.

"Er hat wahrscheinlich nicht zweimal darüber nachgedacht, aber diese Bilder sind schmerzhaft für die Fans von Real Madrid", sagt Thierry Courtois, Vater von Real-Torhüter Thibaut Courtois, im HLN-Podcast. "Wenn man einen Spieler zwei Minuten nach seinem Ausscheiden lachen sieht, würde ich sagen, dass es unprofessionell war."

Hazard plauderte unmittelbar nach dem Abpfiff auf dem Rasen der Stamford Bridge mit ehemaligen Kollegen des Premier-League-Klubs ausgelassen und lachte vor laufenden Kameras immer wieder aus vollem Hals.

"Es ist wirklich nicht klug von Eden, das zu tun", so Courtois senior, der diese Aussage über seinen Landsmann mit dem Wissen tätigt, dass Hazard bei Real Madrid aufgrund seiner ausbleibenden Leistungen ohnehin einen sehr schweren Stand hat.