Eder Militao verlängert langfristig bei Real Madrid

04.07.2022 um 12:24 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
eder militao
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Eder Militao (24) wird sich angeblich langfristig an Real Madrid binden. Wie die Redaktion des Insiders Gianluca Di Marzio berichtet, sind alle Vereinbarung bezüglich einer Vertragsverlängerung getroffen worden. Die offizielle Verkündung sollte demnächst folgen.

Dem Bericht zufolge verlängert Militao seinen noch bis 2025 datierten Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2028. Einher geht der fulminante Vertrauensbeweis vonseiten des spanischen Rekordmeisters wohl mit einer deutlichen Gehaltssteigerung.

Militao war in der vorherigen Saison, in der Real in Spanien Meister wurde und die Champions League gewann, einer der überragenden Akteure. Der Innenverteidiger kam auf 50 Pflichtspiele (4.496 Minuten) und machte die schmerzlichen Abgänge von Sergio Ramos und Raphael Varane schnell vergessen.

"Ich habe es sehr gut bewiesen. Als ich kam, lief es nicht so gut, weil ich zwei solche Innenverteidiger vor mir hatte, die schon lange zusammenspielten", präsentierte sich Militao vor Kurzem selbstbewusster denn je. "Jetzt habe ich wirklich gezeigt, warum ich unterschrieben habe."

Verwendete Quellen: Gianluca Di Marzio
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG