Real Madrid :Vertrag läuft aus: Athletic Bilbao will Kepa Arrizabalaga im Winter nicht verkaufen

kepa arrizabalaga 2
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Laut MARCA soll es einen Wechsel im Januar geben. Als Ablösesumme nennt die große spanische Sporttageszeitung 25 Millionen Euro.

Athletic Bilbaos Präsident Jose Angel Ziganda stellte nun klar, dass man nicht daran denkt, den 23-Jährigen im Winter ziehen zu lassen.

"Egal, was geredet wird: Ich setze  bis zum Saisonende auf Kepa Arrizabalaga", sagte der Präsident von Athletic Bilbao.

Hintergrund


Der Vertrag von Kepa Arrizabalaga läuft am 30. Juni 2018 aus. Er kann das Estadio San Mames ablösefrei verlassen.

Athletic Bilbao will verlängern, doch bisher lehnt der spanische Nationalkeeper ab. Im Januar wäre nach heutigem Stand die letzte Möglichkeit für die Basken eine Ablösesumme für Arrizabalaga zu kassieren.