Real Madrid

Vinicius Junior erhält Lob von einer lebenden Real-Legende

vinicius junior 2021 41
Foto: photo-oxser / Shutterstock.com

"Vinicius hat seit seiner Ankunft sehr große Fortschritte gemacht und bei Real Madrid werden sie viel mehr von ihm verlangen", sagte der ehemalige Real-Keeper laut Mundo Deportivo. "Wir wollen, dass jeder, der das weiße Trikot trägt, sein Bestes gibt, und bei einer so guten Entwicklung sind die Blicke auf ihn gerichtet."

Vinicius Junior war 2018 für insgesamt knapp 60 Millionen Euro von Flamengo Rio de Janeiro ins Estadio Santiago Bernabeu gewechselt. In der Saison 2021/2022 schaffte er seinen endgültigen Durchbruch, ist nach 27 Spieltagen der zweitbeste Torschütze der Königlichen. Nur Karim Benzema hat häufiger getroffen.

Real Madrid

Iker Casillas ist mit 725 Spielen für Real Madrid eine lebende Legende der Königlichen. Er gewann mit dem Klub seines Herzens unter anderem dreimal die Champions League und fünf Meisterschaften in 16 Profijahren.