Real Madrid :Vinicius Junior: "Florentino Perez ist mein zweitgrößter Fan"

vinicius junior 2020 6000
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

"Bei Real Madrid vertrauen Zidane, meine Teamkollegen und der Präsident mir zu 100 Prozent", sagte der brasilianische Flügelstürmer gegenüber TNT SPORTS BRASIL.

Vor allem von Florentino Perez (73) erhält der Jungstar Support. Der Real-Präsident habe ihm versichert, "dass er nach meiner Familie mein zweitgrößter Fan ist", so der Linksaußen.

Real Madrid legte vor zweieinhalb Jahren 61 Millionen Euro Ablöse und Zusatzzahlungen für Vinicius Junior auf den Tisch. Auf seinen großen Durchbruch warte der Südamerikaner zwar noch, dennoch zieht er ein positives Fazit.

Hintergrund


"Ich stehe kurz davor, die Marke von 100 Spielen für Real Madrid zu erreichen, und bin mit 20 Jahren einer der drei Spieler mit den meisten Spielen im Verein in diesem Alter", so der 20-Jährige. "Ich möchte 200, 300 und mehr Spiele für Madrid spielen."

Bisher kommt der Flügelstürmer auf 98 Partien. Dass der hochveranlagte Tempodribbler vor dem Tor noch abgeklärter werden muss, zeigen seine Statistiken (nur elf Tore).