Real Madrid :Weil PSG lockt: Real Madrid will mit Vinicius Junior verlängern

vinicius junior 2021 9
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Real Madrid signalisiert offenbar Bereitschaft, den noch bis 2025 ausgelegten Vertrag von Vinicius Junior vorzeitig zu verlängern. Grund für dieses Vorhaben sei laut Okdiario-Journalist Eduardo Inda, dass Paris Saint-Germain versuche, Vinicius von einem Wechsel an die Seine zu überzeugen.

"Bei Real Madrid denkt man darüber nach, den Vertrag von Vinicius zu verlängern, weil PSG daran denkt, ihn abzuwerben" erklärte Inda bei El Chiringuito. "Das ist unmöglich, denn er hat eine Ausstiegsklausel von 750 Millionen Euro. Real möchte seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2027 verlängern und sein Gehalt, das bei 6 Millionen Euro netto pro Saison liegt, erhöhen."

Hintergrund

Vinicius scheint nach drei Jahren endlich der Durchbruch an der Concha Espina gelungen zu sein. Fünf Tore und zwei Vorlagen zählt der Brasilianer in fünf LaLiga-Begegnungen. Im Zusammenspiel mit Karim Benzema wird in Spanien momentan vom besten Sturmduo Europas gesprochen.

Video zum Thema