Real Madrid :Xabi Alonso äußert sich zu Gerüchten um Real Madrid

imago xabi alonso 2021 2
Foto: Agencia EFE / imago images
Werbung

"Ich möchte Dinge in meinem eigenen Tempo tun und meinen eigenen Weg gehen", sagte der ehemalige Mittelfeldregisseur von Liverpool (2004 bis 2009), Real Madrid (2009 bis 2014) und dem FC Bayern (2014 bis 2017).

"Ich bin dort, wo ich sein möchte. Das ist der beste Ort für mich. Ich bin glücklich, dass ich viel Zeit mit meinen Spielern verbringen kann. Wir haben eine sehr enge Beziehung", führte der 39-Jährige aus.

Hintergrund

Xabi Alonso arbeitet derzeit als Cheftrainer der zweiten Mannschaft seines Heimatvereins Real Sociedad. Die Zweitvertretung coachte er jüngst zum Aufstieg in die zweite Liga.

Der Ex-Nationalspieler (114 Spiele) betreut Real Sociedad B seit 2019. Zuvor war er als Jugendtrainer bei den Basken angestellt.

Video zum Thema