Real Madrid :"Zidane beerben? Raul ist mehr als jeder andere darauf vorbereitet"

imago raul 2021 2
Foto: Marca / imago images
Werbung

"Raul ist eine sehr zuverlässige Option, um Zidane zu ersetzen. Er ist mehr als jeder andere darauf vorbereitet, Real Madrid zu trainieren", sagte der ehemalige spanische Nationalstürmer (47 Einsätze, 27 Tore) gegenüber CADENA COPE.

Fernando Morientes stürmte einst an der Seite von Raul für den spanischen Rekordmeister, erzielte in 272 Partien 100 Tore. Seit diesen Tagen haben die beiden Ex-Profis einen guten Draht zueinander.

Insider-Informationen hat Morientes deshalb nicht: "Ich verstehe mich gut mit Raul, aber ich habe ihn nicht gefragt, ob er Madrid trainieren wird." Sein Ex-Kollege arbeite aber " sehr innovativ".

Hintergrund


Morientes kickte von 1997 bis 2003 an der Concha Espina. 2015 erklärte er sein Karriereende. Aktuell ist er als Leiter der Nachwuchsabteilung von Racing Capri unterwegs.

Für Raul war 2010 Schluss bei Real Madrid. Er ließ seine Karriere bei Schalke und in Amerika (New York) ausklingen und trainiert derzeit die zweite Mannschaft von Real Madrid.