Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Real Madrid:Zidane gibt zu: Karim Benzema hat Probleme in dieser Saison

  • David Lopez Dienstag, 17.04.2018

Karim Benzema durchläuft laut Zinedine Zidane eine "komplizierte Saison", dennoch ist der Mittelstürmer in den Augen des Chefcoachs weiterhin wichtig.

Werbung

5 Tore in 26 Spielen: Karim Benzema spielt in der Primera Division eine Saison zum Vergessen. Nie in seinen neun Jahren bei Real war er so schwach.

Selbst Zinedine Zidane, der seinem Landsmann stets den Rücken stärkt, gibt zu: "In Sachen Abschluss ist es eine komplizierte Saison für ihn."

Die Spielzeit sei aber noch nicht vorbei, betonte Zidane nach dem 2:1-Auswärtssieg beim FC Malaga.

Mit der Leistung von Benzema gegen die Andalusier war der Real-Coach zufrieden - bis auf die Chancenverwertung.

"Er wird nicht das Handtuch werfen. Er würde gerne treffen und hatte Chancen. Er hat sehr gut gespielt, nur das Tor fehlte", betonte der 45-Jährige.

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen