Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Real Madrid:Zidane-Nachfolger: Andre Villas-Boas als neuer Real-Coach im Gespräch

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 12.06.2018

Real Madrid blickt bei der Suche nach einem Nachfolger für Erfolgscoach Zinedine Zidane offenbar auch auf Andre Villas-Boas.

Werbung

Nach dem Rücktritt des französischen Erfolgscoachs wurden bereits etliche Name rund um das Estadio Santiago Bernabeu als Nachfolger gehandelt.

Zuletzt schienen die Ex-Real-Stars Guti und Michel sowie Antonio Conte und Mauricio Pochettino unter den Favoriten zu sein.

Laut RMC SPORT steht nun auch ein Portugiese auf der Liste der Königlichen. Sein Name: Andre Villas-Boas. Angeblich hat Real bereits Kontakt aufgenommen.

Der 40-Jährige trainierte erfolgreich den FC Porto, führte den portugiesischen Traditionsverein zum Triple aus Meisterschaft, Pokal und Europa League.

2011 legte Roman Abramowitsch  eine Rekordablöse für Villas-Boas auf den Tisch. An der Stamford Bridge blieb der Coach allerdings nicht lange.

Vinicius Junior erhält Hilfe von "Pate" Karim Benzema

Es folgten Stationen bei den Tottenham Hotspur und in Russland bei Zenit St. Petersburg, ehe Villas-Boas Ende 2016 in die Chinese Super League ging.

Am 30. November 2017 verließ der Coach die Chinesen, seitdem pausiert Andre Villas-Boas.

Werbung

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen