
Eine weitere Saison von Carlo Ancelotti, den es ab Sommer aller Voraussicht nach zur brasilianischen Nationalmannschaft zieht, auf der Trainerbank von Real Madrid scheint zunehmend unwahrscheinlicher.
Für diesen Fall rüsten sich die Verantwortlichen der Madrilenen bereits und sind laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten auf der Suche nach einem Nachfolger auch bei Zinedine Zidane vorstellig geworden.
Zidane fordert Verpflichtung von Kylian Mbappe
Der Franzose trainierte bereits zwei Mal die Königlichen, soll einer dritten Amtszeit unter einer Bedingung grundsätzlich offen gegenüberstehen. Der 51-Jährige fordert laut planetarealmadrid.com die Verpflichtung von Kylian Mbappe (24), der seit Jahren mit einem Wechsel in die spanische Hauptstadt in Verbindung gebracht wird.

Der ehemalige Mittelfeldspieler sieht seinen Landsmann als den Eckpfeiler seines neuen Projekts bei den Königlichen an. Passend dazu berichtete vor einigen Tagen die sehr gut vernetzte spanische Zeitung Marca, dass Mbappe bereits entschieden habe, seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain nicht zu verlängern und den Verein im nächsten Sommer zu verlassen.
Unabhängig von einer möglichen Rückkehr von Zidane wird Real Madrid wohl alle Hebel in Bewegung setzen, um den langersehnten Mbappe-Transfer im nächsten Sommer endlich zu realisieren.
Real-Offizieller Otero Lastres: Mbappe kommt zu Real Madrid
Jose Manuel Otero Lastres, Vorstandsmitglied der Königlichen, hatte sich zuletzt bereits sehr optimistisch gezeigt und erklärt: "Zidane kam mit 29 Jahren, Mbappe wird mit etwa 25 Jahren kommen. Ihm bleiben noch viele Jahre bei uns."
Verwendete Quellenplanetarealmadrid.com, El Chiringuito