Real Madrid :Zinedine Zidane hat genug von Nachfragen zu Sergio Ramos

zinedine zidane 2020 200
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

"Sie fragen mich immer das Gleiche. Das ist beeindruckend", zeigte sich der Real-Coach im Vorfeld der Partie gegen Real Sociedad (Montag, 21 Uhr) gereizt. "Ich werde dir antworten, weil ich deine Frage respektiere, aber ich weiß nicht, was ich dir sonst noch sagen kann."

Man konzentriere sich nur auf das Spiel, betonte der Franzose und lobte den Gegner aus dem Baskenland: "Das ist eine großartige Mannschaft, die sehr gut performt und weiß, wie man Fußball spielt."

Mit seinem Sieg kann Real Madrid den zweiten Tabellenplatz von Barcelona zurückerobern. Laut Zidane steht das Abschneiden anderer Klubs aber nicht im Fokus: "Wir müssen unser Ding machen. Wir müssen uns nicht darum kümmern, was mit den anderen Teams passiert. Es sind noch 42 Punkte zu vergeben und wir wollen das Maximum holen."