Dele Alli: »Wer weiß schon, wo ich mal landen werde?

12.06.2017 um 11:28 Uhr
von Fabian Biastoch
Redakteur
Fabian ist Experte in Sachen Premier League. Warum er den FC Liverpool liebt, beschreibt er in seinem Buch: "111 Gründe, den FC Liverpool zu lieben". Berichtetete bis 2020 für Fussballeuropa.com.
dele alli
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
VIDEO ZUM THEMA

"Darüber denke ich nicht wirklich nach", sagte der englische Nationalspieler am Rande des WM-Qualifikationsspiels gegen Schottland (2:2):

"Ich denke, dass viele Menschen sich damit zu sehr befassen und am Ende den Fokus auf den Weg verlieren und ihn dann nicht mehr genießen."

Dele Alli, der seit 2015 bei den Spurs unter Vertrag steht, sei dort "sehr glücklich". Der 21-Jährge weiter: "Wer weiß schon, wo ich mal landen werde? Aber ich genieße den Weg dorthin."

Eines Tages sei die Zeit vielleicht reif, ein neues Abenteuer zu beginnen, "aber vielleicht bliebe ich auch den ganzen Rest meiner Karriere hier".

Egal, was passieren wird, "es wird das sein, was zu diesem Zeitpunkt nötig ist", betonte der Mittelfeld-Star.

Weiterlesen nach der Werbung

Real Madrid und Premier-League-Konkurrent Manchester City zeigten zuletzt Interesse an einer Verpflichtung des 21-Jährigen, der mit den Spurs Vize-Meister in England wurde.

Auch Bayern interessiert sich laut dem DAILY MIRROR für den englischen Nationalspieler.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG