Real Madrid :Real-Rückkehr? Jose Mourinho erhält Rückendeckung von Star-Manager

Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Real Madrid würde mit einer erneuten Verpflichtung von Jose Mourinho als Cheftrainer richtig liegen. Das glaubt zumindest Lille-Manager Luis Campos.

"Real Madrid ist eine großartige Sache. Jose Mourinho ist ein großartiger Trainer. Und wenn man zwei großartige Dinge kombiniert, wird es normalerweise zu etwas sehr Schönem", sagte Campos.

Der europaweit begehrte Chefeinkäufer der Franzosen weiter: "Real Madrid muss die besten Trainer haben, und Mourinho muss nach seinen Erfolgen auf der Bank eines großen Vereins sitzen."

Mourinho hatte Real Madrid bereits von 2010 bis 2013 betreut. Zuletzt war er bis Dezember 2018 Chefcoach  von Manchester United.

Luis Campos, wie Mourinho Portugiese, ist seit 2017 Manager des OSC Lille. Er genießt weltweit einen guten Ruf in der Branche als Talente-Entdecker.

Im vergangenen Sommer verkaufte er unter anderem Flügelstürmer Nicolas Pepe für 80 Millionen Euro an Arsenal und stellte damit einen neuen Transferrekord für Lille auf.

» Nach Zidane-Forderung: Karim Benzema erhält weitere Unterstützung

» Nach Brügge-Debakel: Thibaut Courtois hatte keine Selbstzweifel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige