Real Madrid :Real-Talent verabschiedet sich – United-Wechsel in der Mache

real madrid team 2018 10 2
Foto: Review News / Shutterstock.com

Real Madrid muss in Zukunft auf die Dienste von Alvaro Fernandez Carreras verzichten. Es sei keine leichte Entscheidung gewesen, schreibt der 17-Jährige auf seinem Instagram-Profil. Es sei jetzt aber an der Zeit, sich zu verabschieden und einen anderen Weg einzuschlagen.

Dieser führt Carreras aller Wahrscheinlichkeit zu Manchester United. Den MANCHESTER EVENING NEWS zufolge erhält der englische Rekordmeister den Zuschlag auf das Defensivtalent, das sich die letzten drei Jahre bei den Blancos hat ausbilden lassen.

Carreras ist auf der Insel vorerst für die Jugendteams eingeplant. Profi-Cheftrainer Ole Gunnar Solskjaer ist allerdings bekannt dafür, auf junge Fußballer zu setzen. Von dieser Einstellung könnte früher oder später auch Carreras profitieren.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!