Atletico Madrid :Renan Lodi sieht in Filipe Luis ein Vorbild

Video zum Thema
Anzeige

"Filipe Luis ist eine Inspiration für mich, ich mag ihn sehr", erklärte der Neuzugang, der für 20 Millionen Euro von Athletico Paranaense zu den Colchoneros wechselte.

"Ich mag ihn sehr und habe ihn bei der Copa America spielen sehen. Ich möchte viel von ihm lernen,  wenn er hier bleibt", so Lodi.

Filipe Luis beackerte jahrelang die linke Defensivseite Atleticos. Sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.

Aktuell ist der Routinier ohne Verein. Spanischen Medienberichten zufolge ist eine Vertragsverlängerung von Filipe Luis bei Atleti aber noch nicht ausgeschlossen.

» Diego Simeone spricht über Joao Felix, Hazard und Griezmann

» Ivan Rakitic nur Bankdrücker - Diego Simeone kann es nicht fassen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige