Paris Saint-Germain :Rivaldo empfiehlt Neymar Rückkehr zu Barça

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Der früherer Weltklassespieler Rivaldo hat sich klar für eine Rückkehr seines Landsmanns Neymar zum FC Barcelona stark gemacht.

Neymar wird seit Monaten mit den Blaugrana in Verbindung gebracht.

"Wenn er zurück nach Barcelona geht, dann hat er große Chancen, den Ballon d'Or zu gewinnen", meint Rivaldo zu 90MIN.

"Ich glaube und betone in meinen Interviews immer wieder, dass es für Neymar am besten wäre, nach Barcelona zurückzukehren. Sowohl für ihn, als auch für den Verein."

Bei einer möglichen Rückkehr ins Camp Nou würde Neymar laut Ansicht Rivaldos wieder mit Freude spielen und hätte große Chancen, die Champions League zu gewinnen sowie der beste Spieler der Welt zu sein: "Barcelona und Neymar sollten ihre Bemühungen verstärken, um das möglich zu machen."

Etwas Konkretes hat sich bezüglich eines Barça-Wechsels bisher nicht ergeben.

Neymar ist noch bis 2022 an Paris Saint-Germain gebunden, wo man aber bei einem angemessenen Angebot Gesprächsbereitschaft signalisieren soll.

» Thomas Tuchel geht vergeblich auf die Jagd

» Wegen Real-Werben: PSG lockt Kylian Mbappe mit Messi-Gehalt

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige