FC Barcelona :Rivaldo legt Ousmane Dembele Wechsel ans Herz - und nennt möglichen Abnehmer

ousmane dembele 2019 03 06
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Ousmane Dembele (23) stand in drei Jahren für den FC Barcelona erst in 74 Spielen auf dem Feld. Der Franzose hangelt sich von Verletzung zu Verletzung. Medienberichten zufolge würde Barça den Flügelstürmer abgeben, wenn ein passendes Angebot kommt.

Bisher versicherte die Barça-Führung zwar stets, man vertraue Dembele und setze auf ihn. Nach dem 2:8 gegen Bayern München im Champions-League-Viertelfinale steht jedoch alles auf dem Prüfstand.

Gemäß MUNDO DEPORTIVO gibt es nur fünf Spieler, die unantastbar sind (Lionel Messi, Marc-Andre ter Stegen, Frenkie de Jong, Riqui Puig, Ansu Fati).

Hintergrund


Als Interessent für Dembele wird neuerdings Manchester United gehandelt, nachdem der anvisierte Kauf von Jadon Sancho (20, Borussia Dortmund) scheiterte. Vereinslegende Rivaldo würde Dembele die Premier League durchaus ans Herz legen.

"Dembele könnte eine gute Option für United sein. Er ist sehr schnell und talentiert, und ich glaube, er könnte in der Premier League erfolgreich sein", erklärte der Weltfußballer von 1999 in seiner Kolumne für BETFAIR.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!