FC Barcelona :Rivaldo sicher: Barça-Fans werden Lionel Messi nicht ausbuhen

rivaldo 2020
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Lionel Messi war gewillt, nach 20 Jahren mit seinem Herzensklub FC Barcelona zu brechen. Doch Josep Maria Bartomeu beharrte auf der 700-Mio-Ausstiegsklausel und brach laut Messi sein Wort. Vor Gericht ziehen wolle La Pulga nicht, auch wenn er sich im Recht sieht. Er bleibt und erfüllt seinen in einem Jahr auslaufenden Vertrag.

Rivaldo erwartet für Messi keine Probleme mit der Anhängerschaft. "Wenn Messi noch mindestens eine weitere Saison bleibt, wird das kein Problem sein", erklärte der ehemalige Weltklasse-Fußballer bei BETFAIR noch vor der Verkündung des Messi-Verbleibs.

"Die Blaugrana-Fans haben ihn immer noch sehr lieb und wissen, dass er ein legendärer Spieler ist, der den Unterschied im Klub ausgemacht hat und immer noch ausmachen kann", so Rivaldos Ansicht.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!