Gerüchte um Inter-Wechsel :Rivaldo sicher: Messi wird Barça nicht verlassen

lionel messi 2019 01 09
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Wechselt Lionel Messi in die Serie A, um wieder gegen Cristiano Ronaldo spielen zu können? Nein, sagt Brasilien-Legende Rivaldo.

"Wie ich jedoch stets betont habe, denke ich nicht, dass der Argentinier Barcelona für einen anderen europäischen Klub verlassen wird", sagte der heute 47-Jährige bei BETFAIR.

Es gebe im Moment einfach keinen Grund für Lionel Messi den FC Barcelona und Spanien zu verlassen, so Rivaldo weiter: "Sollte das eines Tages jedoch der Fall sein, dann könnte er zu einem chinesischen Klub oder in die MLS gehen."

lionel messi 2018 19
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Hintergrund


Massimo Moratti, langjähriger Präsident von Inter Mailand, hatte zuletzt angedeutet, dass Messi zu den Nerazzurri wechseln könnte, um wieder gegen Cristiano Ronaldo spielen zu können.

Die Gerüchteküche brodelte daraufhin. Der Argentinier hatte daraufhin sämtliche Spekulationen per INSTAGRAM dementiert und als "Fake News" bezeichnet.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!