Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Real Madrid :Rivaldo sicher: Neymar würde bei Real große Erfolge feiern

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 10.04.2019

Sollte sich Neymar (27) auf eine Ehe mit Real Madrid einlassen, würde diese laut Ex-Weltfußballer Rivaldo unter einem guten Omen stehen.

Werbung

Die Spekulationen um einen Abschied von Neymar aus Paris hin zu Real Madrid reißen nicht ab. Nun meldet sich ein berühmter Landsmann des PSG-Stars zu Wort.

"Jeder weiß, dass Neymar ein großartiger Spieler ist, und bei einem Verein wie Real Madrid wäre Neymar erfolgreich", erklärte 1999er-Weltfußballer Rivaldo laut der spanischen Nachrichtenagentur EFE.

Doch Neymar ist bisher nur ein Wunschtraum von Real-Präsident Florentino Perez (72). PSG gibt seinen Superstar nicht frei.

Realität beim spanischen Rekordmeister ist hingegen Vinicius Junior, der bei Real in einer schwachen Saison als Heilsbringer gehyped wird.

Der Shooting-Star begeisterte vor seiner Verletzung im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Ajax Amsterdam die Fans.

Auch Rivaldo ist beeindruckt. "Er spielt sehr gut", lobt der langjährige Torjäger des FC Barcelona.

Video zum Thema

Allerdings wittert der Weltmeister von 2002 auch eine Gefahr.

"Er ist gerade einmal 18 Jahre alt und auf ihm lastet schon ein großer Druck, was für den Spieler sehr schlecht sein könnte."

Werbung

Real Madrid

Weitere Themen