FC Bayern :Robert Lewandowski: Das war sein härtester Gegenspieler

Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Anzeige

Auf Nachfrage von SPOX und GOAL hat Robert Lewandowski den bisher härtesten Gegenspieler seiner Karriere verkündet. Es ist Sergio Ramos von Real Madrid.

"Der härteste Gegenspieler? Es gibt viele gute Verteidiger, aber es war immer toll, Zweikämpfe gegen Sergio Ramos zu führen", erklärt Lewandowski gemäß den beiden Portalen. "Ich war immer froh, mich mit ihm messen zu können."

Lewandowski ist in überragender Form, für den FC Bayern erzielte er in der laufenden Saison in 18 Pflichtspielen bereits 23 Tore.

Auch deshalb war die Freude groß, als der deutsche Rekordmeister vor wenigen Wochen die Vertragsverlängerung bis 2023 offiziell bekanntgab.

Lewandowski hatte ebenfalls durchsickern lassen, dass er sich ein Karriereende in der bayrischen Landeshauptstadt vorstellen könne.

» Thiago Alcantara: Verlässt er den FC Bayern?

» Thomas Müller nimmt Robert Lewandowski in Schutz

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige