FC Bayern :Robert Lewandowski: Seine Frau hat die Hosen an

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Anna Lewandowska scheint ihren Robert gut im Griff zu haben. Ihr Mann zeigt sich beim FC Bayern für das Toreschießen verantwortlich, und dessen Gattin schmeißt derweil ihr eigenes Business.

"Vor einem Jahr habe ich angefangen zu sagen: Ich bin eine stolze Spielerfrau. Aber ich habe sechs Firmen. Ich bin der Boss. Ich habe über 120 Mitarbeiter", erklärt die 31 Jahre alte Anna im Gespräch mit der BILD-Zeitung.

Sich selbst bezeichnet die Lewandowski-Frau gerne als Ernährungs- und Fitnessexpertin, zusammen mit Robert Lewandowski verzichtet sie auf Laktose und Weizenmehl – auf den Tisch kommen ansonsten unter anderem Gemüse-Spaghetti und Haferbrei.

Überdies lässt sich Lewandowski auf Anweisung seiner Frau von einem Schlaftrainer beraten.

"Kein blaues Licht, kein Fernseher im Schlafzimmer", erklärt Anna, die aktuell mit dem zweiten Kind schwanger ist.

Die Raumtemperatur dürfe nicht über 21 Grad liegen und manchmal sei auch ein Mittagsschläfchen drin.

Lewandowska erklärt, dass der Lebensstil nicht der einzige Grund sei, warum ihr gleichaltriger Robert auf bereits 27 Pflichtspieltore verweisen kann: "Mein Mann ist eine Maschine."

» Bayern vor Verlängerung mit Manuel Neuer – oder doch nicht?

» Kimmich, Müller und Co. - Bayern schieben Frust

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige