Paris Saint-Germain :Roberto Carlos erwartet Neymar bald auf dem Fußball-Thron


Neymar Jr. (26) wird bald Cristiano Ronaldo und Leo Messi als beste Fußballer der Welt ablösen, glaubt Roberto Carlos.

  • Fussballeuropa RedaktionSonntag, 25.11.2018
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Anzeige

2017 verabschiedete sich Neymar aus Barça, um aus dem Schatten von Leo Messi zu treten und seine eigene Geschichte mit PSG zu schreiben.

Neymars Ziel: Der Gewinn der Champions League und des Ballon d'Or als weltbester Spieler.

Bisher verfehlte der Südamerikaner beide Ziele, allerdings wird er zumindest bei der Weltfußballer-Wahl zeitnah die Nase vorne haben, wenn es nach Roberto Carlos geht.

Der legendäre brasilianische Linksverteidiger lobt seinen Landsmann laut SPORT als "unglaublichen Fußballer mit unglaublichen Fähigkeiten". Er glaube, "er wird bald der beste der Welt sein."

Neymar wird seit geraumer Zeit mit einer Rückkehr in die Primera Division in Verbindung gebracht. Real Madrid zeigt Interesse.

Roberto Carlos würde einen Wechsel seines Landsmanns ins Estadio Santiago Bernabeu gerne sehen.

"Spieler wie er sind nicht nur das, was mein Verein Real Madrid braucht, sondern alle Top-Klubs der Welt brauchen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige