Anzeige

Champions League :Roberto Mancini: Barça noch immer die Besten

roberto mancini 2012
Foto: jaggat2 / Shutterstock.com
Anzeige

Roberto Mancini glaubt, dass Barcelona weiterhin die stärkste Mannschaft in Europa ist, auch wenn der FC Bayern München derzeit auf dem Thron sitze.

"Bayern München ist das Team, das es zu schlagen gilt. Sie haben viele Topspieler, sind solide in der Abwehr und enorm gefährlich im Konterspiel. Aber ich halte Barcelona noch immer für die stärkste Mannschaft", sagte der Coach der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport.

Aber natürlich könne man die Champions League nicht in jeder Spielzeit gewinnen, betonte Mancini. Durch die Verpflichtung von Neymar werde Barcelona zudem noch stärker. "Die Leute in der Vereinsführung wissen genau, warum sie Neymar geholt haben", sagte Mancini.

Der Ex-Trainer von Inter Mailand und Manchester City freut sich bereits auf das Zusammenspiel zwischen Neymar und Superstar Leo Messi: "Können Sie sich dieses Sturmduo mit Lionel Messi und Neymar vorstellen?"

Folge uns auf Google News!