Anzeige

Roberto Mancini :»Inter Mailand muss um den Titel spielen

roberto mancini bank 1
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

Dies kündigte der Übungsleiter der Nerazzurri im Vorfeld der Serie-A-Partie gegen den SSC Neapel an.

"Wir wollen dieser Saison bestmöglich zu Ende bringen. Im nächsten Jahr müssen wir um den Scudetto spielen", erklärte Mancini.

Auf den Ex-Coach von Manchester City und Galatasaray wartet aber noch viel Arbeit. Derzeit belegt der Champions-League-Sieger von 2010 lediglich den 9. Tabellenplatz.

Lobende Worte bekam der Übungsleiter unterdessen von Mittelfeld-Star Fredy Guarin spendiert. "Seit der Ankunft von Mancini haben wir eine andere Mentalität", so der kolumbianische Superstar. Man habe eine bessere Einstellung und Taktik und spiele besseren Fußball.

Unter dem neuen Trainer erlebe er persönlich zudem die "bisher beste Zeit im Trikot von Inter Mailand", ergänzte der Mittelfeldakteur.

Folge uns auf Google News!