Anzeige

AS Rom :Roberto Mancini outet sich als großer Fan von Nicolo Zaniolo

nicolo zaniolo 2019 08 006
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Nicolo Zaniolo (20) gehört die Zukunft. Auch in der Squadra Azzurra. Da ist sich Nationaltrainer Roberto Mancini sicher.

"Wenn er weiterhin ernsthaft trainiert und ein professionelles Leben führt, könnte er ein außergewöhnlicher Spieler werden", lobt Mancini den Mittelfeld-Youngster des AS Rom.

Bisher durfte Nicolo Zaniolo in der Nationalmannschaft fünfmal unter Mancini ran. Dabei gelangen ihm zwei Tore und eine Vorlage. Aktuell laboriert er an den Folgen eines Kreuzbandrisses.

roberto mancini mancity
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com

Durch die Verschiebung der Europameisterschaft auf 2021 kann Zaniolo auf eine Teilnahme am Wettbewerb hoffen. Mancini hat das Juwel im Blick.

"Er ist einer dieser jungen Spieler, die sich mit einem weiteren Jahr verbessern können und sich von der Verletzung erholen werden", so der ehemalige Erfolgscoach von Inter Mailand und Manchester City.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!