Anzeige

Robin van Persie :Fenerbahce lockt den United-Torjäger

robin van persie 2
Foto: Melis / Shutterstock.com
Anzeige

Dies berichtet die britische Boulevardzeitung The Sun. Der Zeitung zufolge würde der türkische Meister den Niederländer zum Topverdiener machen, sofern dieser in die Süper Lig wechselt.

Das Arbeitspapier von Robin van Persie im Old Trafford läuft nur noch bis zum Sommer 2016. Bisher steht in den Sternen, ob der Niederländer seinen Vertrag bei den Red Devils verlängert.

Kommt es zu keiner weiteren Zusammenarbeit, könnte Manchester United in diesem Sommer letztmals eine angemessene Ablösesumme für den Ex-Gunner kassieren.

Das Werben der Türken stößt bei van Persie offenbar auf offene Ohren. Der derzeit verletzte Nationalstürmer liebäugelt laut der Sun mit einem Wechsel.

Robin van Persie war 2012 für 30 Millionen Euro vom FC Arsenal zum englischen Rekordmeister kommen. Seitdem hat der Angreifer 58 Tore für United erzielt.

Folge uns auf Google News!