Anzeige

Robin van Persie :Gespräche mit Galatasaray

robin van persie 6
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

Der niederländische Nationalstürmer wurde in den vergangenen Wochen mehrfach mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Unter anderem wurde Juventus Turin als Interessent gehandelt.

Auch der türkische Rekordmeister Galatasaray wurde als möglicher Arbeitgeber für den Oranje-Superstar gehandelt.

Aus Vorstandskreisen von Galatasaray wird ein Interesse an van Persie zwar dementiert, doch laut der Tageszeitung Daily Express laufen Gespräche zwischen dem Niederländer und den Löwen.

Galatasaray-Coach Hamza Hamzaoglu würde den Superstar gerne in seinen Reihen sehen. Daraus macht der 44-Jährige kein Geheimnis.

"Wir wollen Spieler, die uns verstärken und unsere Fans begeistert", sagte der Chefcoach: "Kein Trainer könnte van Persie ablehnen. […] Hoffentlich können wir uns einigen."

Folge uns auf Google News!