Anzeige

Robin van Persie :»Ich muss realistisch sein

robin van persie 8
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich will so viele Spiele wie möglich machen. Ich bin fitter denn je", sagte Robin van Persie im Gespräch mit der Tageszeitung Daily Mirror.

"Je mehr Partien ich absolviere, umso besser werde ich auf die EURO vorbereitet sein. Bei einem großen Turnier will man nicht als Bankdrücker ankommen", ergänzte der niederländische Nationalstürmer.

Ob er seine Zukunft weiter bei Manchester United sieht, ließ van Persie offen: "United gab letztes Jahr auf dem Transfermarkt 200 Millionen aus und in diesem Jahr wird es ähnlich aussehen. […] Ich muss in der Beurteilung meiner Situation realistisch sein."

Van Persies Arbeitspapier beim englischen Rekordmeister ist noch bis 2016 gültig. Unlängst wurde er bei Juventus Turin und Lazio Rom als Neuzugang gehandelt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige